Gerry vom alten Wingertshaus   


 



 

 

AZK: SchH3
a-Befund: fast-normal
DNA: gelagert
ZB: V
angekört: Kkl 1,  lebzeit
SZ-Nr: 1958554
WT: 05.04.1996
Vater: Xanto von der Teufelsrutsch, SchH3,  a1
Mutter: Birke zum Riedertal, SchH2, a3

 


Gerry war ein Rüde mit hervorragender Knochenkraft, der anatomisch sehr gut angelegt war. In ihm waren alle Vorzüge seiner Hochzucht- und Leistungsvorfahren gepaart.
Leider wurde dieser Rüde aus persönlichen und beruflichen Gründen nie überregional geführt, obwohl er alle Voraussetzungen dazu gehabt hätte. Seine Triebveranlagungen im Schutzdienst, sowie seine Leistungsbereitschaft in der Unterordnung und bei der Fährtenarbeit ließen keine Wünsche offen.

Gerry war ein wunderbarer Kamerad in allen Lebenslagen.

Er konnte einem vergifteten Köder nicht wiederstehen.


Nachzucht von Gerry:

J-Wurf


 R-Wurf: Rigo und Ruby


K-Wurf