Xallie vom alten Wingertshaus

  Sally war meine Begleiterin in der schwersten Zeit meines Lebens. Ehekrise, Trennungsstress, Krankheit und Tod meines Mannes - in dieser Zeit war sie immer bei mir und ein ständiger Trost.

Sie war mein absoluter Wunsch-Hund. Als sie geboren wurde, hielt ich das winzige Bündel in 2 Händen und versprach ihr, das sie bei mir bleiben würde. Das blieb sie auch bis zu ihrem letzten Atemzug.

Sally war die erste Hündin, die ich von Anfang bis zur letzen Prüfung ausgebildet hatte. Ihren größten Erfolg hatte sie bei der Jugend- und Juniorenmeisterschaft 2007, wo sie den 3. Universal-Platz belegte. Es machte so unendlich viel Spaß mit ihr zu arbeiten. Bis zum Schluß war der Ball ihr Allerliebstes für den sie ALLES tat.

Sally schenkte uns insgesamt 5 wunderschöne Würfe. Aus ihrem letzten Wurf behielten wir die kleine Xackie, die bis heute noch bei uns ist und bis zum Ende bleiben wird.

Ich bin unendlich dankbar und froh für die Zeit die ich mit Sally-Maus verbringen durfte und werde sie niemals vergessen!

 

Xallie 1 Tag alt

3 Wochen

  

4 Monate

  

4 Monate


15 Monate

 

7 Jahre

Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft 2008

Nachkommen von Sally:

Nero

Nele

Nemo

Nolan

   

Petsy

Puma

   

Pearl

Sindy

 

 

Xackie

Xaver